Schulleben

Spendenübergabe an Pater Gerhard

Spendenübergabe

Nachdem die Kinder beim Spendenlauf so viele Runde gelaufen sind und wirklich viel Geld dadurch eingenommen haben, durften wir nun endlich Pater Gerhard den Scheck überreichen. Er hat uns von seiner Arbeit im Zululand berichtet und auch erklärt wofür das Geld eingesetzt wird. Die Spenden kommen wirklich zu 100 Prozent dort an, sodass den Menschen, und vor allem auch den Kindern, sehr gut geholfen werden kann. Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an alle Spender, ohne die die Summe von über 8000 Euro nicht möglich gewesen wäre.

 

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Schlüsselfeld
Schulstraße 15
96132 Schlüsselfeld

Telefon, Fax & E-Mail

T 09552 932121
F 09552 932118
schule.schluesselfeld@schule.bayern.de

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Donnerstag
07:30 - 13:00 Uhr

Freitag
07:30 - 11:30 Uhr